FC Union Frankfurt(Oder) e.V.

Ü50 BW Groß Lindow - FC Union 4:0

spielberichtAuswärtsspiel in Groß Lindow. In den ersten 15 Minuten haben wir gar nicht ins Spiel gefunden. Groß Lindow war drückend überlegen, konnte aber die vorhandenen Chancen nicht nutzen. Selbst zwei geschenkte 9-Meter konnten sie nicht verwandeln, da Karsten Claas hervorragend hielt. Dadurch verunsichert, spielte Lindow nicht mehr so zwingend und wir kamen besser ins Spiel.

Die Chance zur Führung wurde aber vergeben. Im Gegenzug, fast mit dem Halbzeitpfiff, viel das 1:0 für Lindow. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Lindow kam zu zwei weiteren Toren und unsere Chancen landeten entweder am Pfosten oder der Torhüter hielt. Kurz vor dem Abpfiff gelang Andreas Walter noch das 4:0, durch einen zu kurz gespielten Rückpass. Wir haben gut mitgespielt, und das Spiel hätte auch 6:3 enden können, aber Groß Lindow gewann letztendlich verdient.
Aufstellung : Claas, Schliebe, Haehn, Pissner, Schmidt, Müller, Rangelov, Losensky, Fischer, Kluge

N.Kluge

Fussballcamp

          Formular -Anmeldung
Camp Logo

Bankverbindung

FC Union Frankfurt (Oder) e.V.
Sparkasse Oder-Spree

IBAN: DE37 1705 5050 3200 0502 91
BIC: WELADED1LOS

Tabelle

Helfen Sie mit

 Klubkasse.de Banner

Sponsoren

  • Alisch.png
  • CommuniGate-1.png
  • dekra.jpg
  • GTS.jpg
  • intersport.png
  • just.jpg
  • krombacher.jpg
  • minnich.jpg
  • Rema.jpg
  • Taube.jpg
  • wegner&binnemann.jpg