FC Union Frankfurt(Oder) e.V.

F-Jun Hallenturnier

F JunHalle6. Adventsturnier 2017 der SG Klosterdorf 75 e.V.

Freudig gestimmt und hoch motiviert waren wir bereit für dieses Turnier. Gut aufgestellt startete das erste Spiel, wir gegen die Gastgeber, um 9:00 Uhr. Bereits in der 3. Minute, trotz großer Nervosität vor dem Spiel, fiel bereits das 1:0 für uns durch eine gute Zusammenarbeit von Leon Marquardt und Jamie Bayer. Trotz Überlegenheit im Spiel kassierten wir in der 5. und 7. Minute die Gegentore. 2 Minuten vor Schluss gleichen wir zum hochverdienten Unentschieden aus und sammelten unseren ersten  Punkt ein.

 

Nach einer 30 minütigen Pause folgte Spiel Nr. 2 gegen SpG Petersdorf/ Briesen. Wir spielten überlegen aber leider ohne Torerfolg. Doch dann, 7 Sekunden vor Abpfiff, geschah es, es fiel das 1:0 für uns und die Freude war groß.

Im 3. Spiel gegen eine Mädels-Mannschaft mussten wir leider den Kürzeren ziehen. Mit einem guten Zusammenspiel und Cleverness schickten uns diese mit 0:3 vom Parkett.

Im 4. Spiel gewannen wir dann wieder mit 2:0 gegen SG Lichtenow-Kagel.

Im letzten Spiel wurde es spannend. Es ging um die Entscheidung um Platz 2 zwischen FC Herrensee Strausberg und uns. Mit einem hochverdienten 1:0 durch Jamie Bayer in der 7. Minute war Platz 2 für uns gesichert. Die Freude über den ersten großen Erfolg war riesig und die mitgereisten Eltern waren sehr stolz auf ihren Nachwuchs.

Motiviert für die nächsten Einsätze traten wir die Heimreise an.

J.Bayer


Bankverbindung

FC Union Frankfurt (Oder) e.V.
Sparkasse Oder-Spree

IBAN: DE37 1705 5050 3200 0502 91
BIC: WELADED1LOS

Tabelle

Helfen Sie mit

 Klubkasse.de Banner

Sponsoren

  • Alisch.png
  • CommuniGate-1.png
  • dekra.jpg
  • GTS.jpg
  • intersport.png
  • just.jpg
  • krombacher.jpg
  • minnich.jpg
  • Rema.jpg
  • Taube.jpg
  • wegner&binnemann.jpg