FC Union Frankfurt(Oder) e.V.

Ü50 FC Eisenhüttenstadt I - FC Union 2:3

spielberichtMein letztes Punktspiel als Verantwortlicher der Ü 50 (und vielleicht auch als Spieler) endete mit einem Auswärtssieg. Wir wollten uns aus der Saison ordentlich verabschieden und wenigstens einen Sieg in der Meisterrunde erringen. Gegen Eisenhüttenstadt I beherrschten wir die erste Halbzeit eindeutig, doch ein Tor wollte noch nicht gelingen.

In der zweiten Halbzeit begannen wir gleich wieder druckvoll und Ognjan Rangelov erzielte in der 32. Minute das 0:1. In der 34. Minute erhöhte Harald Hähn auf 0:2 und in der 40. Minute gelang Karsten Claas das 0:3. Damit schien das Spiel entschieden. Weitere gute Chancen wurden nicht genutzt. In der 55. Minute kam Eisenhüttenstadt durch einen Abwehrfehler zum 1:3. Und in der 58. durch einen Abpraller auch noch zum 2:3. Der Sieg konnte uns aber nicht mehr genommen werden.

Aufstellung : Jürgen Rochlitz, Harald Schliebe, Uwe Müller, Harald Hähn, Detlef Schmidt, Mario Buhl. Ognjan Rangelov, Karsten Claas, Andreas Pissner, Frank Losensky, Gunter Fischer, Norbert Kluge

N.Kluge

Bankverbindung

FC Union Frankfurt (Oder) e.V.
Sparkasse Oder-Spree

IBAN: DE37 1705 5050 3200 0502 91
BIC: WELADED1LOS

Tabelle

Helfen Sie mit

 Klubkasse.de Banner

Sponsoren

  • Alisch.png
  • CommuniGate-1.png
  • dekra.jpg
  • GTS.jpg
  • intersport.png
  • just.jpg
  • krombacher.jpg
  • minnich.jpg
  • Rema.jpg
  • Taube.jpg
  • wegner&binnemann.jpg