FC Union Frankfurt(Oder) e.V.

*** Werbung ***

BSG Pneumant Füwa - FC Union 2:0 (0:0)

spielberichtWieder einmal konnten sich die Unioner nicht für ihr gutes Spiel belohnen. Die Gäste aus Frankfurt begannen aggressiv und konzentriert und ließen den hohen Favoriten nicht ins Spiel kommen. Mit guten Kombinationen im Spiel nach vorn erspielten sich die Gäste immer wieder große Möglichkeiten, um in Führung zu gehen.

Die Fürstenwalder wollten mit ihren technisch versierten Spielern die Spielkontrolle unbedingt zurück erobern, aber mit großem Willen und konsequenten Spiel vom Mittelfeld über die Außen, ließen die Unioner das nicht zu. Das spiegelte sich auch am heutigen Tage in der Anzahl der Torchancen wieder. Erst in der 31.min. konnte sich der Favorit die erste große Tormöglichkeit erspielen, zuvor hatten aber schon P. Rabe in der 13.min. und R. Rezaie gute Chancen für die Gäste. Der Keeper der Fürstenwalder hatte einen guten Tag erwischt, er hielt fast alles, was aufs Tor kam, fest. Mit Wiederbeginn das gleiche Bild, sehr gutes Spiel der Gäste, mit den besseren Chancen. Leider musste Mitte der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt umgestellt werden, P. Rabe und R. Rezaie waren angeschlagen, aber das tat dem Spiel keinen Abbruch. Die Gäste kamen jetzt nicht mehr so oft vor das gegnerische Tor, aber wenn, dann immer gefährlich. Einer dieser Vorstöße führte nach einer scharfen Hereingabe von der linken Seite zum fälligen Strafstoß, nach Handspiel im Strafraum. Auch diese Riesenmöglichkeit wurde in der 79.min. vergeben.

Der Punktgewinn wäre an diesem Tag mehr als verdient gewesen, aber zwei Fehler in der 73. und 87.min. verhinderten das und Union Frankfurt konnte sich wieder nicht für ein sehr gutes Auswärtsspiel belohnen.

H.Voigt

 

Bankverbindung

FC Union Ffo e.V.
Sparkasse Oder-Spree
IBAN:DE3717055050 3200050291
BIC: WELADED1LOS

 

 

*** Werbung ***

 

Tabelle




Helfen Sie mit

 Klubkasse.de Banner

Sponsoren

  • Alisch.png
  • Autohaus-Peter-Bhmer.jpg
  • CommuniGate-1.png
  • dekra.jpg
  • GTS.jpg
  • HandwerkskammerFfo.jpg
  • intersport.png
  • just.jpg
  • krombacher.jpg
  • minnich.jpg
  • Rema.jpg
  • Taube.jpg
  • wegner&binnemann.jpg